Alle neun Jahre wird die Korkeiche geschält. Bis zur ersten Ernte vergehen mindestens 25 Jahre. Die Bäume können über 200 Jahre alt werden. ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook kommentieren

In Portugal ??????

***ERINNERUNG***

Unser Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Sonntag!

***ERINNERUNG***

Unser Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Sonntag!

Eine weitere Möglichkeit, eine der tollen Korktaschen zu gewinnen, bietet sich außerdem auf unserer Partnerseite Schöner leben mit Kork​. Wir drücken die Daumen!+++ Gewinnspiel +++

Zu bedeutsamen Ereignissen lässt man gerne die Korken knallen – und oftmals bleiben sie als Erinnerungsstück zurück. Doch nicht nur als Flaschenverschluss, sondern auch als Accessoire macht Kork eine gute Figur. Mit etwas Glück können Sie eine der abgebildeten Korktaschen gewinnen. Liken Sie dafür einfach unsere Facebook-Seite und verraten Sie uns in den Kommentaren ihren persönlichen Glücksmoment mit Naturkorken.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 5. August, um 18:00 Uhr. Wir drücken Ihnen die Daumen!
... Mehr...Weniger...

+++ Gewinnspiel +++

+++ Gewinnspiel +++

... Mehr...Weniger...

Auf Facebook kommentieren

bisher hatte ich NOCH nicht das Vergnügen 🙂

An einem Sommertag nach Feierabend einen gut gekühlten Riesling geöffnet bekommen und den Korken ploppen hören 😊

Mit einem Armschmuck aus Kork in Büsum....😍

Zu einem besonderen Ereigniss mal einem Champagner aufmachen

ich habe bei der Hochzeit meines Bruders einen gegen den Kopf bekommen, das war eine bleibende Erinnerung 😀

Zu Verlobung meiner Tochter haben wir einen ganz besonderen Wein aufgemacht. Den Korken habe ich aufgehoben.

Meine Kinder machen tolle Kunstwerke aus Korken: Tiere, Männchen, Schiffe etc. Da lohnt sich das Trinken also doppelt 😉

Natürlich Kork. Erstmal nochmals Danke für den tollen Gewinn. Wann werden die denn verschickt ?

+ Vorherige Kommentare

Kontakt aufnehmen.

Fragen zu Kork, Korkeichen oder Korkherstellung? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search